Perry Paul Magischer Tisch

Einfach magisch – ein Tisch schwebt

Als erfahrener Entertainment-Profi überrascht Perry sein Publikum immer wieder mit neuen Ideen und Pointen. Direkt vor den Augen seiner Zuschauer passieren die unglaublichsten Dinge.

 

Perry Paul Magie

Zauberhaftes Spiel

Für jeden Anlass schafft er passende “Magische Kabinettstückchen”. Charmant und augenzwinkernd führt er sein Publikum an die Grenzen des Unmöglichen und lässt es pure Faszination erleben.

“Und willst du ganz Mensch sein, lern’ Wundern und Staunen Magie lässt die Seele baumeln und saunen!”

(Perry Paul)

 

Perry Paul und Eve Moderation

Perry & Eve

Ein bezauberndes Duo mit Charme, Humor und Esprint.
Sie begeistern Ihre Gäste und verführen Sie zum Schmunzeln und Staunen!

 

Kontaktieren Sie Perry Paul

Sie dürfen mich gerne gleich anrufen:

08282 5216

oder Sie verwenden das unten stehende Kontaktformular.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkenne diese an.