Perry Paul Karikatur

Perry Paul – Alles spricht für und mit ihm

Er ist nicht nur Deutschlands Gentleman Bauchredner, sondern auch der vielseitigste. Ob Autos, Bildschirme, Bäuche, Jacken, Helme..., sie alle werden scheinbar lebendig und ein spaßiger Gesprächspartner von Perry. Allen verleiht er einen individuellen Charakter und sprühenden Humor. Wen soll Perry für Sie sprechen lassen?

Perry und Amadeus Showensemble

Perry und seine Puppenstars

So fühlt er sich am wohlsten – Amadeus mit „seinem“ Showensemble auf dem Traumschiff.

Gerne kommen Perry und seine besonderen Freunde auch zu Ihrem Event:

  • Firmenfeier
  • Showevent
  • Geburtstag

Captain Amadeus und Perry

Perry und seine knuddelige „Mauskatze“ Amadeus

Zwei absolut sympathische Stars und ein Traumpaar zum Kaputtlachen.
Emotion pur: Von gefühlvoll-herzerwärmend bis mitreißend-schlagfertig

Perry Paul und Theo

Theo, der sprechende Motorradhelm

Mit seinen trockenen Kommentaren funkt er immer wieder überraschend dazwischen und alle warten gespannt, wann kommt der nächste Theo-Spruch?

Tschouseff Bauchrednerpuppe

Tschouseff

Perry ist weltweit einer von zweien, die im Bauchton jodeln.
Pardon – es ist natürlich sein „Bayrikaner“ Tschouseff, der jodelt.

Kontaktieren Sie Perry Paul

Sie dürfen mich gerne gleich anrufen:

08282 5216

oder Sie verwenden das unten stehende Kontaktformular.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkenne diese an.