Perry Paul

Bauchredner Perry Paul

Deutschland’s Gentleman Bauchredner und Puppet Comedian

Er zählt zu den kreativsten und vielseitigsten Bauchredner seiner Zeit.

  • Zweimal schon durfte er beim Bundeskanzler-Gartenfest die illustren Gäste begeistern.
  • Seit 16 Jahren ist er bei der Fernsehprunksitzung des Bayrischen Rundfunks mit dabei.
  • Auf über 100 Kreuzfahrten hat er mit seinen Puppenfreunden die Welt umrundet und mehr als 140 Länder bereist.

Lassen Sie sich begeistern, überraschen und verführen.

Zeitungskritiken

Königsbrunner Zeitung

Wahre Lachsalven entlockte Perry seinem Publikum als er mit „Theo“ dem Helm, „Fridolin“ dem Wurm und Amadeus der Mauskatze seine Dialoge vorführte. Dabei wechselte er die Stimmen beliebig.

Saarbrücker Zeitung

19. Juristenball in der Saarbrücker Kongresshalle

Höhepunkt des Abends war zweifellos der Augsburger Perry Paul, ein perfekter Bauchredner, dessen Puppe, eine Art Mauskatze mit dem wohlklingenden Namen Amadeus, kein Blatt vor den Mund nahm.

 

Mittelhaardter Rundschau

Zauberhafter Start in den Mai

Als wahrhaft unterhaltsames Multitalent entpuppte sich Moderator „Perry“. Er verstand sich nicht nur auf pfiffige Zauberkunststücke, sondern unterhielt sich auch bauchredend mit einem Mikrofon, mit der Socke Fridolin, der Mauskatze Amadeus und dem Motorradhelm Theo. Dem Publikum gefiel der Abend. Stehend applaudierte es…

 

Rieser Nachrichten Nördlingen

Sterne des Varietes strahlen am Klösterle-Himmel

Ein absoluter Höhepunkt des Abends war der Auftritt der „Mauskatze Amadeus“ mit der Perry seine Künste als Bauchredner demonstrierte. Im Zwiegespräch mit der vorwitzigen Plüschkugel wurde geflachst was das Zeug hält. Das Publikum war begeistert. Als er aber mit Walter und Roswitha zwei „lebende“ Puppen auf die Bühne holte… brachen bei den Zuschauern alle Dämme.

 

Südkurier St. Georgen

Silvesterball in der Stadthalle – sogar mit Gästen aus Malta

Conferencier „Perry“ zeigte sich nicht nur als wortgewandter Ansager, der das Publikum mit viel Humor durch den Abend führte. Perry erwies sich auch als grandioser Illusionist, der das Publikum mit einem schwebenden Tisch ebenso verblüffte wie mit einer „wahrhaft“ fesselnden Nummer.

 

Augsburger Allgemeine/Illertissen

Eine magische Sternstunde

Perry & Eve verzauberten das begeisterte Publikum im Barocksaal.

[…] und über allem steht die blanke Faszination dessen, was Perry in seiner zweiteiligen Show als echtes Feuerwerk der guten Laune und vor allem auch des exzellenten Könnens aufspüren lässt.

Die Kultur im Schloß hatte wieder einmal eine Sternstunde erlebt.

 

Mittelschwäbische Nachrichten:

550 begeistert Gäste beim Bäckerball

Die Herzen im Sturm eroberte Bauchredner Perry mit seiner vorwitzigen menschelnden Puppe „Amadeus“. Von der Politik bis zum Lokalkolorit spannte er einen echten Humorbogen.

 

Augsburger Allgemeine

Die Prunksitzung der Hollaria erfreute 900 Faschingsfreunde

Einen schönen Kontrast hierzu bildete der wunderbare Auftritt von „Perry und Amadeus“. Hochgradig professionell und charmant zelebrierte der großartige Bauchredner den Dialog mit seiner liebenswert-kuscheligen Puppe Amadeus, wozu auch noch ein sprechender Motorradhelm seine süffisanten Kommentare abgab.

 

Augsburger Allgemeine/Krumbach

Perry Paul und Gäste ließen das Publikum staunen

Und auch, wenn Bauchredner Perry mit seinem Amadeus schon durchs Fernsehen bekannt ist, so fallen der frechen Mauskatze doch immer neue und aktuelle Sprüche ein, die die Zuschauer Tränen lachen lassen.

 

Ludwigsburger Zeitung

Freche Puppe sorgt bei LKZ-Gala für Stimmung

Sie sind zwei Stars im Showgeschäft: Perry Paul und seine Mauskatze Amadeus…